Mag. Ruth Hafner
Kinesiologie - Aufstellungsleitung
Energetisches Coaching
Lebens- und Sozialberatung

Wer kann Aufsteller oder Darsteller sein

Jeder psychisch gesunder Mensch kann in einer Aufstellung Darsteller oder Aufsteller sein.

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie ein „Neuling“ überrascht und ergriffen über die Wahrnehmungen in der Aufstellung ist.

Wichtig ist mir, dass die Darsteller nicht zu intensiv in die Gefühle ihrer Rolle eintauchen. Das ist für eine gelungene Aufstellung nicht nötig. Daher achte ich besonders auf noch nicht so erfahrene Personen.

Falsch machen kann man als Klient oder Darsteller bei einer Aufstellung nichts. Auch das empfinden von keinen Gefühlen in einer Rolle kann eine wichtige Aussage sein.

Wichtig für uns alle ist die Erkenntnis, dass diese Informationen aus unseren Systemen uns ständig begleiten. Wir reagieren auch aufeinander und agieren in unseren Systemen – allerdings meist unbewusst auf einer Ebene für die wir kein Körperorgan haben.

zurück