Mag. Ruth Hafner
Kinesiologie - Aufstellungsleitung
Energetisches Coaching
Lebens- und Sozialberatung

Welche Arten von Aufstellungen gibt es?

Je nach Wunsch des Klienten, nach Ziel der Aufstellung und der Persönlichkeit des Klienten kann ich die passende Form anbieten.

Prinzipiell kann man zwischen einer Gruppenaufstellung und einer Einzelaufstellung unterscheiden.

Bei der Gruppenaufstellung kommt eine Gruppe Menschen zusammen um die Aufstellung zu ermöglichen. In einer Einzelaufstellung stelle ich mittels Patschen, Figuren oder Bausteinen auf. Beide Arten von Aufstellungen werden von mir sowohl in Münchendorf (Bezirk Mödling) als auch in Wien angeboten.

Unabhängig von der Art der Aufstellung zeigt sie den Weg und die Möglichkeiten, die im Klienten und im System angelegt sind.

Ethisches Aufstellen ist daher meine Pflicht als Aufstellungsleiterin. Das bedeutet, dass von mir nicht in das System anderer eingegriffen wird und dass nur das Ziel des Auftraggebers und dessen Anteil am System aufgearbeitet werden. Die einzige Ausnahme ist das Aufstellen von Eltern für minderjährige Kinder. Hier ist eine Familienaufstellung oft ein wunderbarer Weg für ein Kind mit einem Problem eine Lösung zu finden ohne das Kind zu belasten.

zurück