Mag. Ruth Hafner
Kinesiologie - Aufstellungsleitung
Energetisches Coaching
Lebens- und Sozialberatung

Vorträge

Gerne halte ich Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen die meine Klienten beschäftigen.

Mein bevorzugter Stil ist dabei eine Mischung aus Informationsvermittlung und Übungen dazu. Meine Erfahrung ist, dass viele Informationen durch teilweise überraschende Erlebnisse beim Ausprobieren viel besser gespeichert werden können.

Dabei halte ich mich natürlich grundsätzlich an den geplanten Inhalt, bin aber der Gruppe gegenüber sehr flexibel. Je nach Gruppengröße können auch persönliche Erfahrungen oder Anliegen eingebracht werden und bei kleineren Gruppen kann ich auch bei einzelnen Anliegen Inputs anbieten.

Auch Großgruppen haben immer ihre eigen Dynamik und ihr eigenes vordringliches Thema. So ist es für mich immer spannend, in welche Richtung sich ein Seminar oder Vortrag bewegt.

Einige Themenbereiche:

Wien und Niederösterreich
  • Energie sammeln – Stress abbauen
  • Der Weg sich aus-zu-brennen – STOP
  • Energieräuber finden
  • Ganz bei sich sein
  • Grenzen finden und einhalten
  • Kinesiologie für die ganze Familie
  • Energie finden für die ganze Familie
  • Mein Kind in seinem System
  • Es darf noch schöner sein – Paarseminar
  • Ohne Wurzeln keine Flügeln

zurück