Mag. Ruth Hafner
Kinesiologie - Aufstellungsleitung
Energetisches Coaching
Lebens- und Sozialberatung

Meine Philosophie

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“
Mark Twain

Mit leichtem Herzen durchs Leben zu gehen und die Reichtümer, die mir das Leben bietet, genießen – das ist meine Sehnsucht und mein Ziel. Jeder von uns kann daran arbeiten sich seinen Sehnsüchten und Zielen zu nähern und Glück zu genießen.


Der Weg zum gewünschten Erfolg führt durch unser Inneres. Im Kontakt mit dem inneren Kind kann die Leichtigkeit gefunden werden. Im Dialog mit dem eigenen weisen Selbst kann Sinn geklärt werden. Beim Zuhören der eigenen Geschichte werden Zusammenhänge klar. So wird der Weg zu Ihrem inneren Reichtum frei. Diese Überzeugung ist die Grundlage meiner Arbeit.

zurück